Bitte erfassen Sie Ihre Tickets auf unserem Onlineportal, damit sie unser Digital-Team baldmöglichst bearbeiten kann.
zum Ticket-Portal
Eine Bearbeitung dauert maximal einen Arbeitstag. Meist sind wir aber viel schneller.
In Notfällen bitte nicht dieses Tool verwenden.
Über reguläre und ausserplanmässige Ausfälle unserer Systeme informieren wir auf diesem Twitter-Kanal.
Unseren Bestandeskunden helfen wir jederzeit gerne bei Fragen rund ums CMS. Für die, die Craft gerne kennenlernen würden oder einfach eine Auffrischung benötigen, haben wir einige Tutorial-Videos zusammengestellt.
Innerhalb der Öffnungszeiten
Montag bis Freitag sind wir zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr verfügbar.
Ausnahmen können vereinzelt auftreten (z. B. Betriebsferien oder Teamausflug).
Bitte versuchen Sie es erst telefonisch bei Ihrem Projektleiter oder auf der Hauptnummer. Unsere Tincan Digital-Hauptnummer ist 041 510 54 03.
Bitte buchen Sie für garantierte Zeitfenster ausserhalb der Arbeitszeit einen Piket-Dienst (CHF 50.00 pro Stunde ohne tatsächlich erbrachte Arbeitsstunden).
Ausserhalb der Öffnungszeiten
Damit Sie im Notfall eine Ansprechstelle haben, bleiben wir unter einer Notfallnummer erreichbar. Diese ist meist täglich von 07.00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt, allerdings ebenfalls ohne Gewähr.
Dieser Notfallservice ist kostenpflichtig:
Kosten (inkl. erste 30 Minuten): CHF 250.00
Jede weitere angebrochene halbe Stunde: CHF 150.00
Tincan Notfallnummer: 041 510 54 30
(Bitte lange klingeln lassen, da die Nummer im Ringruf läuft)
Cyon-24 / 7-Notfall-Service
Wir hosten alle unserer programmierten Websites bei Cyon. Cyon bietet ebenfalls einen Support an um Probleme zu beheben. Der Notfall-Service von Cyon erfordert allerdings ein Cyon Login.
Weitere Infos finden Sie hier: www.cyon.ch/support