Wir sind für Sie zur Stelle

Website-Support

Ohne Eile

Bitte erfassen Sie Ihre Tickets auf unserem Onlineportal, damit sie unser Digital-Team baldmöglichst bearbeiten kann.

zum Ticket-Portal

In Notfällen bitte nicht dieses Tool verwenden.

Status unserer System?

Über reguläre und ausserplanmässige Ausfälle unserer Systeme informieren wir auf diesem Twitter-Kanal.

Notfall!

Innerhalb der Öffnungszeiten

Montag bis Freitag sind wir zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr verfügbar.

Ausnahmen können vereinzelt auftreten (z. B. Betriebsferien oder Teamausflug).

Bitte versuchen Sie es erst telefonisch bei Ihrem Projektleiter oder auf der Hauptnummer. Unsere Tincan Digital-Hauptnummer ist 041 510 02 52.

Bitte buchen Sie für garantierte Zeitfenster ausserhalb der Arbeitszeit einen Piket-Dienst (CHF 50.00 pro Stunde ohne Arbeitsstunden).

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Damit Sie im Notfall eine Ansprechstelle haben, bleiben wir unter einer Notfallnummer erreichbar. Diese ist meist täglich von 07.00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt, allerdings ebenfalls ohne Gewähr.

Dieser Notfallservice ist kostenpflichtig:

Kosten (inkl. erste 30 Minuten): CHF 250.00
Jede weitere angebrochene halbe Stunde: CHF 150.00

Tincan Notfallnummer: 041 511 24 88
(Bitte lange klingeln lassen, da die Nummer im Ringruf läuft)

Cyon-24 / 7-Notfall-Service

Wir hosten alle unserer programmierten Websites bei Cyon. Cyon bietet ebenfalls einen Support an um Probleme zu beheben. Der Notfall-Service von Cyon erfordert allerdings ein Cyon Login.

Weitere Infos finden Sie hier: www.cyon.ch/support